Gregors Motorradreisen

Reiseberichte und Fotogalerien: Motorradreisen
Balkan, Südosteuropa, Kaukasus, Naher Osten, 2003-2014

Bulgarien
Ukraine
Griechenland
Rumänien
Serbien
Griechenland
Albanien
Georgien
Iran
Türkei
Syrien
Rumänien

Ich habe in den Jahren 2003 bis 2017 ausgedehnte Touren mit dem Motorrad nach Südosteuropa vom Balkan bis Russland, und in die Türkei, den Kaukasus und den nahen Osten unternommen. Hier findest du meine Reisetagebücher, eine Auswahl meiner Fotos, Landkarten, Tipps und ein Forum. Ich hoffe, du findest die Lektüre unterhaltsam, die Bilder anregend, und die Informationen insgesamt hilfreich für die Planung deiner eigenen Reisen. Gregor mit dem Motorrad auf Reisen

2017: Quer durch Frankreich an die Biskaya - Biarritz wollte ich schon immer mal sehen. Dann quer durch Nordspanien, immer in den Pyrenäen. Schließlich durch das französische Zentralmassiv.
[Landkarte: Route 2017].

2016: Über Hamburg ging die Fahrt zur Nordseeküste, dann entlang der Küste durch Holland, Belgien und Frankreich
[Landkarte: Route 2016].

2015: Geplant war Richtung Polen. Aber das Wetter spielte nicht mit, und so wurde eine lange Flucht vor dem Regen daraus, über Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien und schließlich Polen.
[Landkarte: Route 2015].

2014: Kroatien, Bosnien, Kosovo, Montenegro, Albanien, Griechenland.
[Landkarte: Route 2014].

2012: Nochmal rund ums Schwarze Meer: Türkei, Georgien, Armenien, Russland, Ukraine.
[Landkarte: Route 2012].

2011: Um Italien herum: Über die Kroatische Küstenstraße nach Griechenland und über Süditalien nach Sizilien.
[Landkarte: Route 2011].

2010: Insel-Hopping in der Griechischen Ägäis. Türkei und Zypern.
[Landkarte: Route 2010].

2009: Russland über Slowakei, Ukraine. Zurück durch Baltikum, Polen und Tschechien.
[Landkarte: Route 2009].

2008: Syrien und Jordanien.
[Landkarte: Route 2008].

2007: Türkei und Iran.
[Landkarte: Route 2007].

2006: Kaukasus und Schwarzes Meer umrundet. Über Griechenland, Türkei, Georgien, Russland, Ukraine, Polen, Tschechien.
[Landkarte: Route 2006].

2005: In die Ukraine über Ungarn, Rumänien und Moldawien (Chisinau). Odessa, die Krim, Simferopol, Jalta. Zurück über Rumänien, Serbien Kroatien.
[Landkarte: Route 2005].

2004: Auf dem Landweg nach Griechenland über Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien.
[Landkarte: Route 2004].

2003: Italien, Griechenland (Korfu), Albanien, Mazedonien, Griechenland (Chalkidiki), Bulgarien, Türkei. Zurück über Griechenland (Chios, Athen, Peloponnes, Kefalonia), Italien.
[Landkarte: Route 2003].

Web Design By http://coolhaus.de © 2003 neaga W3Ccss   W3Chtml
email: ghn1(at)coolhaus.de