background img

Nje Panimaiu!

Reisebericht: Gregors Motorradreise in die Ukraine
21. Mai - 18. Juni 2005

Home Page Die Route Inhaltsverzeichnis
Österreich [1] Ungarn Rumänien [1] [2] [3] Moldawien
Ukraine [1] [2] [3] [4] Rumänien [4] [5] Serbien Kroatien Österreich [2]
Tipps Forum Gregors Motorradreisen

 

 

 

 

Hier findest du den Bericht über meine Motorradreise im Jahr 2005. Die Route führte über Österreich, Ungarn, Rumänien und Moldawien in die Ukraine. Ich habe Odessa besucht und auf der Halbinsel Krim die Städte Simferopol, Jalta, und Sudak. Zurück ging die Reise über Rumänien, Serbien und Kroatien. Ich hoffe, mein Bericht ist für die Planung deiner eigenen Tour nützlich. Vielleicht findest du die Reisebeschreibung unterhaltsam, oder die Bilder anregend. In jedem Fall wünsche ich viel Vergnügen beim Betrachten der folgenden Seiten.

Für viele der hier gezeigten Bilder gibt es Vergrößerungen. Führe einfach die Maus über ein Bild - wenn dabei der Mauspfeil zum "Fingerzeig" wird, kannst du per Klick eine Vergößerung des Bildes anzeigen lassen.

Gregors Motorradreisen ist eine Sammlung von Reiseberichten. Ich habe zwischen 2003 und 2006 ausgedehnte Reisen mit dem Motorrad in den Balkan und nach Südosteuropa unternommen. Hier findest du meine Reisetagebücher, eine Auswahl meiner Fotos, Landkarten, Tipps und ein Forum. 2003 fuhr ich über Österreich und Italien nach Griechenland (Korfu, Chalkidiki), Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, zurück über Griechenland (Chios, Kefalonia), Italien und Österreich. 2004 führte die Reise über Österreich nach Ungarn, Serbien, Rumänien (Karpaten), Bulgarien, Griechenland (Pindos-Gebirge), zurück über Italien und Österreich. 2006 habe ich das Schwarze Meer umrundet und den Kaukasus bereist. Über Griechenland, die Türkei nach Georgien und Russland. Nach Hause über Ukraine, Polen und Tschechien.

© 2005 neaga

 

Web Design By http://coolhaus.de
email: ghn1(at)coolhaus.de

W3C css     W3C html