Puszta, Karpaten und Pindos

Reisebericht: Gregors Motorradreise in den Balkan
22.Mai - 18. Juni 2004

Gregors Motorradreise in den Balkan

Willkommen zum Bericht über Gregors Motorradreise in den Balkan. Im Jahre 2004 habe ich eine ausgedehnte Reise nach Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien und Griechenland unternommen. Hier findest du mein Reisetagebuch sowie zahlreiche Fotos. Villeicht weckt dieser Reisebericht das Fernweh, vielleicht ist er auch als Grundlage für die Planung einer ähnlichen Reise nützlich.

Gregors Motorradreise in den Balkan Falls dir das eine oder andere Bild besonders gefällt, kannst du es vergrößert darstellen lassen. Hier ein Beispiel - führe einfach die Maus über das Bild und - klick! - kriegst du die Vergrößerung:

Weitere Reiseberichte: Ich habe weitere umfangreiche Urlaubsreisen mit dem Motorrad in die Länder des Balkan (Südosteuropa) unternommen, zu denen es hier ebenfalls Berichte gibt. 2003 führte die Reise über Österreich und Italien zur Insel Korfu, dann über Griechenland, Albanien, Mazedonien, Bulgarien, in die Türkei, und zurück über Griechenland (Chalkidiki, Chios, Kefalonia) und Italien. Im Jahre 2005 ging es über Ungarn nach Rumänien, Moldawien (Chisinau), die Ukraine (Odessa, die Krim, Simferopol, Jalta, Sudak). Zurück ging es über Rumänien, Serbien und Kroatien. Und im Jahre 2006 habe ich das Schwarze Meer umrundet. Über Griechenland und die Türkei ging es bis in den Kaukasus - Georgien und Russland. Nach Hause über Ukraine, Polen und Tschechien.

© 2004 neaga

Web Design By http://coolhaus.de
email: ghn1(at)coolhaus.de

W3C css     W3C html