background img

Zum Kaukasus, am fernen Ende Europas

Reisebericht: Gregors Motorradreise um das Schwarze Meer
17. Mai - 18. Juni 2006

 

 

 

Meine Motorradreise im Jahr 2006 führte zum Kaukausus und rund um das Schwarze Meer. Über Griechenland fuhr ich in die Türkei, nach Georgien, Russland, und die Ukraine. Zurück ging die Reise über Polen und Tschechien.

Vielleicht ist Dir mein Reisebericht für die Planung deiner eigenen Tour nützlich. Vielleicht findest du auch nur die Schilderung unterhaltsam, oder die Bilder anregend. In jedem Fall wünsche ich viel Vergnügen beim Betrachten der folgenden Seiten.

Für viele der hier gezeigten Bilder gibt es Vergrößerungen. Führe einfach die Maus über ein Bild - wenn dabei der Mauspfeil zum "Fingerzeig" wird, kannst du per Klick eine Vergößerung des Bildes anzeigen lassen.

Gregors Motorradreisen ist eine Sammlung von Reiseberichten. Ich habe zwischen 2003 und 2006 ausgedehnte Reisen mit dem Motorrad in den Balkan und nach Südosteuropa unternommen. Hier findest du meine Reisetagebücher, eine Auswahl meiner Fotos, Landkarten, Tipps und ein Forum. 2003 fuhr ich über Österreich und Italien nach Griechenland (Korfu, Chalkidiki), Albanien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, zurück über Griechenland (Chios, Kefalonia), Italien und Österreich. 2004 führte die Reise über Österreich nach Ungarn, Serbien, Rumänien (Karpaten), Bulgarien, Griechenland (Pindos-Gebirge), zurück über Italien und Österreich. 2005 führte die Reise über Ungarn, Rumänien und Moldawien in die Ukraine.

 

Web Design By http://coolhaus.de
email: ghn1(at)coolhaus.de
 - © 2006 neaga

W3C css     W3C html