Gregors Motorradreise um die Ägäis

26. Mai - 20. Juni 2003

Reisebericht

Gregors Motorrad

Diese Webseite berichtet von meiner Motorradtour nach Südosteuropa im Jahre 2003. Ich habe die nördliche Ägäis umrundet und dabei Albanien, Griechenland, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei besucht. Mein Reistagebuch und meine Fotos sind Inhalt dieser Website. Ich hoffe, du findest die Bilder interessant und die Schilderungen unterhaltsam. Vielleicht sind meine Berichte auch für die Planung deiner eigenen Reise nützlich.

Parthenon, Akropolis Übrigens: Die meisten Bilder sind auch in großem Format abrufbar. Wenn die Maus über einem Bild zum "Fingerzeig" wird, kannst du per Klick das jeweilige Foto vergrößert anzeigen lassen. Hier ein Beispiel:

Reiseberichte: Gregors Motorradreisen. Auf einer weiteren Website ist meine Reise im Jahr 2004 beschrieben. Sie führte über Österreich nach Ungarn, Serbien, Rumänien (Karpaten), Bulgarien, Griechenland (Pindos-Gebirge), zurück über Italien und Österreich. Auch im Jahre 2005 war ich unterwegs, diesmal über Österreich und Ungarn nach Rumänien, Moldawien (Chisinau) in die Ukraine (Odessa, die Krim, Simferopol, Jalta), und zurück über Serbien, Kroatien, Italien und Österreich. Und im Jahre 2006 war ich im Kaukasus und habe das Schwarze Meer umrundet. Ich war in Griechenland, Türkei, Georgien, Russland, Ukraine, Polen und Tschechien.

© 2003 neaga

Web Design By http://coolhaus.de
email: ghn1(at)coolhaus.de

W3C css     W3C html